In diesem Beitrag möchte ich alles, was es zu SW:TOR bis jetzt an Informationen gibt, übersichtlich zusammenfassen. Ziel soll es sein, Neu-Suchenden eine umfassende Übersicht zu geben, aber auch Beiträge und Informationen, die man nochmals sehen oder lesen möchte, schnell aufzufinden.
Ich möchte auch versuchen, es so aktuell zu halten, wie es mir BioWare und meine Zeit erlauben.
Um die Übersicht zu erhalten, bitte ich, von Kommentaren im Beitrag abzusehen. Kritik und Anregungen nehme ich gerne per PM an. Ausserdem gibt es hier den blitzeblankneuen Diskussion>>> The Old Republic Datensammlung's Thread. (editieren ist toll, da wissen die Leser nie, ob sie es übersehen haben, oder ob es neu ist
)Ich gebe die Quellen nur einmal in der Liste als Link zu der genutzen Homepage an. Nicht einzeln für jeden Fakt und auch nicht mit direktem Link zu der Information. Es können auch Informationen enthalten sein, die man nur in Videos sieht.
Videos zu bestimmten Themen sind in der Liste sowie dem Thema selbst enthalten. Entwicklervideos und ähnliches, die keinem Thema zugeordnet sind, erscheinen nur in der Liste.
Bei allem ist zu beachten, das sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet und sich daher alles noch ändern kann.
Zum Inhalt